Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde vom Pertzbach

 

Home

 

News

 

Geschichte

 

Team

 

Rüden

 

Hündinnen

 

Jungrüden

 

Junghündinnen

 

Würfe

 

Galerie

 

Verkäufe

 

Links

 

Kontakt

"[...] So machte denn der kleine Prinz den Fuchs mit sich vertraut. Und als die Stunde des Abschieds nahe war: 'Ach!' sagte der Fuchs, 'ich werde weinen.' 'Das ist deine Schuld!', sagte der kleine Prinz, 'ich wünsche dir nichts Übles, aber du hast gewollt, dass ich dich zähme...' 'Gewiss', sagte der Fuchs. 'Aber nun wirst du weinen!' sagte der kleine Prinz. 'Bestimmt', sagte der Fuchs. 'So hast du also nichts gewonnen!' 'Ich habe', sagte der Fuchs, 'die Farbe des Weizens gewonnen.'[...] "

(Antoine de Saint-Exupéry: "Der kleine Prinz")

Curley vom Pertzbach
26.01.2010 - 16.11.2010

Wir teilen den Schmerz von Curleys Eigentümern und bitten alle Leser dieser Seite, die Hunde in ihrer Obhut haben,
dafür Sorge zu tragen, dass die Tiere nicht mit Rodentizidien in Berührung kommen.